Freiberuflicher Rechtsanwalt und Notar als Springer Aushilfe a. Zeit für Kanzlei in Bielefeld a. Honorarbasis*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Urs von der Lippe
0521-364791
Bielefeld, NRW, Deutschland
Webseite
VB € 48,00
Weitere Informationen
Ich bin freiberuflicher Rechtsanwalt u. Notar und übernehme als Aushilfe und Vertretung auf Abruf, bei Krankheit, Urlaub oder Personalmangel durch Elternzeit, Mandate oder Fälle Ihrer Kanzlei im Großraum Bielefeld / Ostwestfalen-Lippe. Ich habe 11 Jahren Berufserfahrung als Anwalt und Notar für Familien-, Verkehrs- und Verwaltungsrecht sowie eine deutschlandweite Zulassung bei allen Gerichten. Das Arbeiten im Kollektiv bereitet mir genauso viel Freude wie die Beurkundung oder die Korrespondenz in Englisch, Französisch und Spanisch. Gern auch telefonische Rechtsberatung und Internetrecht. Eigenverantwortliches und Fall bezogenes Arbeiten ist garantiert. Sowohl in als auch außerhalb der Kanzlei. Selbstverständlich mit eigenem PKW und Honorarrechnung nach Stundenaufwand.
This Ad has been viewed 90 times.