Selbstständiger Elektriker aus Halle steht als Vertretung für Urlaub, Krankheit u. Aushilfe auf Zeit bereit*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Jochen Bandelow
0345-325873
Webseite
VB € 29,00
Weitere Informationen

Selbstständiger Elektriker und Klimamonteur mit besten Referenzen, LKW Führerschein und eigenem PKW bietet sich an, als Urlaubsvertretung oder Aushilfe auf Zeit bei Krankheit oder akutem Personalmangel. Ich bin seit 10 Jahren als selbstständiger Handwerker für Elektroinstalla, Kälte und Klimatechnik im Mitteldeutschen Raum Halle / Leipzig unterwegs. Ich bin ungebunden und flexibel abrufbar. Ich habe 8 Jahre in einem großen Industrieunternehmen selbstständig und eigenverantwortlich im Bereich Montage und Inbetriebnahme gearbeitet. Zeichnung und Kabelpläne lesen sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind kein Problem. Meine Qualifikationen als Elektriker, Anlagenmonteur und Klimatechniker können vorab eingesehen werden. Die Abrechnung erfolgt auf Rechnung nach Stundenbasis inkl. MwSt.

Anzeigenaufrufe: 246