Erfahrener, selbstständiger Heizung/Sanitär Monteur a Regensburg Ihre Aushilfe auf Zeit bei Urlaub, Krankheit*



VB € 37,00
Weitere Informationen

Sozialabgabenbefreiter, weil selbstständiger Heizung-, Klima- und Sanitärmeister, übernimmt gerne Arbeiten als zuverlässiger und erfahrener Monteur auf Zeit. Als Aushilfe für Urlaub, Krankheit oder vorübergehenden Personalmangel kann ich als Springer gerne anfallende Arbeiten im Großraum Regensburg, Nürnberg oder München übernehmen. Ich habe jahrelange Berufserfahrung in der Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Öl-, Gas, und Festbrennstoff-Heizungs- und Sanitäranlagen. Speziell Viessmann, Buderus, Vaillant, Wolf, Windhager, MHG, ETA, Atmos, KWB, Strebel und KÖB. Ich übernehme die Angebot- und Aufmaßerstellung inkl. Baustellenbetreuung. Ich arbeite im Team oder Eigenverantwortlich mit eigenem PKW im gesamten bayrischen Raum auf Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Anruf genügt

Anzeigenaufrufe: 324