Tagesmutter, Kinderfrau, Tagesvater, Kindergärtnerin, Leihoma im Raum Stuttgart Aushilfe und Vertretung Rechg*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Lina Lot
0711-218047
Webseite
Free
Weitere Informationen

Hallo ich heiße Lina Lot, wohne in Stuttgart und bin 44 Jahre alt. Als ausgebildete Kindergärtnerin und Krippenerzieherin bin ich seit vielen Jahren selbstständig als Tagesmutti für 1 - 4 jährige Buben und Mädchen da. Die qualifizierte Kindertagespflege und Kinderbetreuung als Tagesmutter oder Leihoma kann bei Ihnen oder bei mir im Stuttgarter Zentrum stattfinden. Ich spiele viel, wir lesen, singen, tanzen, malen, basteln, bauen und backen zusammen, worauf Kinder Lust haben. Jeden Tag gehe ich mit den Kindern auf den Spielplatz, . Bei mir gibt es Frühstück und selbst gekochtes Mittagessen, nach dem Mittagsschlaf gibt es einen gesunden Nachmittagssnack. Gern auch Anfragen von Kitas aushilfsweise oder als Urlaubsvertretung. Bezahlung VB und natürlich mit Rechnung für das Finanzamt

Anzeigenaufrufe: 76