Selbstständiger Dachdecker aus Schwerin für Baustelle a Vertretung f Urlaub o. Krankheit u. Aushilfe auf Zeit*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mirko Neumann
0385-512784
Webseite
VB € 32,00
Weitere Informationen

Ich bin Dachdecker und Maurer mit eigenem PKW und biete mich als Zeitarbeiter / Urlaubsvertretung, Aushilfe bei Krankheit oder akutem Personalmangel an. Ich bin seit 12 Jahre als selbstständiger Dachdecker und Maurer-Handwerker im 200 km Radius um Schwerin herum unterwegs und flexibel abrufbar. Ich gehe selber mit auf das Dach, kann aber auch als selbstständiger und eigenverantwortlicher Kolonnenführer oder Bauleiter für alle Arbeiten im Bereich Ziegel- und Flachdächer, Papp-, Blech- und Gründächer, Wintergärten, Wärmedämmung, Fassaden, oder für Dachklempner- und Mauererarbeiten eingesetzt werden. Meine Qualifikationen für die verschiedenen Handwerksbereiche liegen vor und können eingesehen werden. Die Abrechnung erfolgt sozialabgabenfrei mit Rechnung inkl. MwSt auf Stundenbasis.

Anzeigenaufrufe: 62