Selbstständiger Haus- und Facilitymanager als Urlaubsvertretung oder Aushilfe auf Zeit in Halle a. Rechnung*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Georg Matern
0345-538941
Webseite
VB € 28,00
Weitere Informationen

Selbstständiger Haus- und Facility-Manager als Urlaubsvertretung oder Aushilfe für kranke Mitarbeiter oder bei Personalmangel und Arbeitsausfall durch Elternzeit für Bürogebäude, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Schulen, öffentliche Einrichtungen oder Mietshäuser. Ich bin Dipl. Ingenieur für Immobilienwirtschaft und Bauwesen. Mit 16 Jahre Erfahrung erledige ich als moderner Hausmeister alle Arbeiten rund um den Schwerpunkt Gebäude-Management. Die Organisation von Gebäudereinigung, Wartung und Reparaturen bis hin zur Landschaftspflege und Winterdienst erledige ich gern auch nach Feierabend oder Nachts im Großraum Hallen / Leipzig. Einfach Termin vereinbaren. Ich bin rund um die Uhr abrufbar und einsatzbereit. Selbstverständlich Sozialabgabenfrei mit Rechnung. Alles weitere auch am Telefon

Anzeigenaufrufe: 88