Elektro-Meister, Konzessionsträger-/geber, Betriebsleiter Elektrotechnik z. Eintrag in die Handwerksrolle*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Frank Schmauser
0931-5784583
Würzburg, Bayern, Deutschland
Webseite
VB € 10,00
Weitere Informationen
Ich bin als Dipl. Ing. Elektro-Meister mit dem Gewerbe Elektrotechnik in die Handwerksrolle eingetragen. Ich stehe mit meiner Konzession/ Handwerkskarte für Elektrotechnik, kleinen und mittelständischen Unternehmen im gesamten Bundesgebiet als Betriebsleiter zur Verfügung. Ich bin zugelassen bei allen Energieversorgungsunternehmen(EVU), kommunalen Stadtwerken(STW). Ich habe die Berechtigung, Installationsarbeiten an Niederspannungs- und Hochspannungsanlagen sowie Anlagen für erneuerbare Energien durchzuführen. Vom Hausanschluss, Zählermontagen bis zu Anlagen-Abnahmen liegen die Erlaubnisscheine aller deutschen Energieversorger wie Vattenfall AG, E.On-Edis, RWE AG, EnBW AG u.v.m. vor. Ich gehe bals in den Ruhestand und würde mir gern ein wenig mehr dazu verdienen. Ich warte auf Ihren Anruf
This Ad has been viewed 580 times.