Unfallchirug übernimmt honorarärztliche Tätigkeiten/Operationen Aushilfe/ Vertretung a. Zeit Krankenhaus Kiel*



VB € 57,00
Weitere Informationen

Freiberuflicher Facharzt für Unfallchirurg auf Abruf übernimmt in Kiel und Umgebung gern befristete Vertretung und Aushilfe auf Zeit in Krankenhaus / Notaufnahme / Operationen / Rettungswagen bei Arzt- und Mitarbeiterausfall durch Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft oder Elternzeitvertretung. Meine Facharztgebiete sind plastische Chirurgie und Notfallmedizin. Ich war 8 Jahre als Amtsarzt mit eigener Praxis und in Rehabilitationszentren, tätig. Ich habe mehrjährige Berufserfahrung als Kinderarzt in OPs von Kliniken für Brandverletzungen gesammelt und auch Erfahrung in der Behandlung von Kopf- u. Wirbelverletzungen. Ein eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten kann ich genauso garantieren wie Tag und Nacht Bereitschaftsdienste auch an Wochenenden. Bewerbungsunterlagen auf Abruf

Anzeigenaufrufe: 106