Freiberuflicher Rechtsanwalt a. Aushilfe a. Zeit f Wettbewerb- u. Verbraucherrecht Elmshorn a. Honorarbasis*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Hagen Knoop
04121-195278
Webseite
VB € 27,00
Weitere Informationen

Als freiberuflicher Anwalt für Miet-, Wettbewerbsrecht und Verbraucherschutz arbeite ich zeitweise als Aushilfe und Vertretung a. Abruf, bei Krankheit, Urlaub o. Personalmangel durch Elternzeit, als Rechtsberater in Verbraucherzentralen und Mietervereinen im Großraum Elmshorn / Hamburg. Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung Im Konsumenten-, Verbraucher-, Miet- und Vertragsrecht und eine anwaltliche Zulassung bei allen deutschen Gerichten. Meine Beratung und Korrespondenz kann gerne auch in Englisch, Französisch o. Türkisch erfolgen. Telefondienst mit Rechtsberatung für Mieter und Verbraucher und eigenverantwortliches Arbeiten ist garantiert. Sowohl in als auch außerhalb von Verbraucherzentralen und Mietervereinen. Eigener PKW u. Rechnung nach Stundenaufwand.

Anzeigenaufrufe: 88