Selbstständiger LkW Fahrer im Nah-/ Fernverkehr als Aushilfe Vertretung a. Zeit in Saarbrücken auf Rechnung*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Mario Danneberg
0681-709954
Webseite
VB € 27,00
Weitere Informationen

Selbstständiger Berufskraftfahrer für LKW im Nah- und Fernverkehr als Vertretung und Aushilfe auf Zeit, für Fahrerausfall bei Krankheit, Urlaub oder Personalmangel für Speditionen, Logistikzentren, Paketdienstleister, Kunsttransport, Kurierdienste in Saarbrücken und Umgebung oder international. Mit über 25 Jahren als Berufskraftfahrer auf 40 Tonnen Sattelschleppern bis zum Kleintransporterkann ich meine Leistungen neben dem lokalen- und Fernverkehr auch für Kommunen und dem öffentlichen Verkehr anbieten. Ich habe Erfahrung in ganz Europa und Vorderasien und spreche neben Deutsch auch Englisch und Französisch. Ich garantiere zuverlässiges und selbständiges Arbeiten auch Fernfahrten über mehrere Wochen. Anruf genügt. Tel: Saarbrücken 0681-709954 oder schreiben Sie mir eine E-Mail

Anzeigenaufrufe: 89