Freiberuflicher Dolmetscher, Übersetzer als Aushilfe u. Vertretung a. Zeit in Mönchengladbach u. Umgebung*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Henry Broder
02161-64521
Webseite
VB € 42,00
Weitere Informationen

Vereidigter Übersetzer und Dolmetscher (auch bei Gericht) für Englisch, Französisch, Persisch (Farsi), Hebräisch und Arabisch im Großraum Mönchengladbach. Vertretung und Aushilfe auf Zeit für Mitarbeiterausfall bei Krankheit, Urlaub oder Personalmangel. Meine Leistungen sind neben der Zusammenarbeit mit Justiz und Polizei auch Übersetzungsarbeiten von Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Verträgen, Internet Webseiten und Blogs u.v.m.. Ich bin mehrsprachig aufgewachsen und habe mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Sprachen in Wort und Schrift bei Polizei, Gericht, Behörden, Notaren und Zoll. Ich garantiere diskretes und selbständiges Arbeiten bei absoluter Zuverlässigkeit. Tag und Nacht. Einfach Anrufen Tel: 02161-64521 und Samuel Broder verlangen. Auch am Wochenende und Feiertagen!

Anzeigenaufrufe: 87