Freiberufliche Bürokauffrau als Aushilfe u. Vertretung a. Zeit für Versand/Spedition in Jena auf Honorarbasis*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Ingrid Wolf
03641-47254
Webseite
VB € 36,00
Weitere Informationen

Freiberufliche Bürokauffrau und Speditionskauffrau in Jena, Weimar oder Erfurt und Umgebung als Vertretung und Aushilfe auf Zeit bei Personalmangel durch Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft. Ich habe mehrjährige Berufserfahrung in Koordination, Steuerung / Abwicklung des Versandes von Maschinen und Ersatzteilen, Erstellung von Frachtvorkalkulationen, Koordination, Fakturieren von Aufträgen, Abwicklung d. üblichen Zollformalitäten unter Beachtung d. länder- u. kundenspezifischen Vorschriften. Nachkalkulation von Fracht/Verpackung, Prüfen v. Fremdleistungsabrechnungen sowie Erfahrungen in der Bürowirtschaft u.- Organisation, insbesondere im verwaltungstechnischen und innerbetrieblichen Schriftverkehr in MS-Office sowie in der Archivierung von Firmenunterlagen. Telefonischer Kontakt erwünscht.

Anzeigenaufrufe: 99