Selbstständige Bürohelfer/Sekretariatsgehilfin Stralsund a. Aushilfe u. Vertretung a. Zeit und Honorarbasis*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Evelin Kessler
03831-184653
Webseite
VB € 28,00
Weitere Informationen

Freiberufliche Bürohilfskraft, Sachbearbeiter und Bürokaufleute für Sekretariat in Stralsund oder Rügen als Vertretung und Aushilfe auf Zeit für Mitarbeiterausfall bei Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft. Meine Leistungen sind neben Reisekostenabrechnungen, Bearbeitung von Rechnungen und Verträgen nach Vorlage, Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung, verbuchen angefallenen Belege, allgemeine Schreibarbeiten und Telefondienst, Berichtswesen u.v.m.. Ich habe Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischem Bereich, Angebotskalkulation, Buchhaltung, Vertrags- und Nachtragsmanagement und bin sicher im Umgang, Kontrolle des Dienstplanprogramms Vivendi PEP und MS-Office. Ich garantiere sorgfältiges und selbständiges Arbeiten. Einfach Anrufen und Vorstellungstermin vereinbaren. Auch am Wochenende

Anzeigenaufrufe: 87