Freiberufliche Lohnbuchhaltung/Gehaltsbuchhaltung als Aushilfe u. Urlaubsvertretung a. Zeit und Honorarbasis*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Sigried Kunz
0531-784458
Webseite
VB € 36,00
Weitere Informationen

Lohnbuchhalterin und Gehaltsbuchhalter in Braunschweig. Ich stehe als Teilzeitkraft für Vertretung und Aushilfe für Personalausfall bei Krankheit oder Urlaub zur Verfügung. Meine Leistungen sind: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (DATEV Lohn und Gehalt) in enger Zusammenarbeit mit der Personalabteilung, die Pflege des Personalmanagementsystems und ggf. Weiterentwicklung der Lohnbuchhaltung, sowie der Betreuung von Lohnsteuer-Außenprüfungen und Prüfungen der Sozialversicherungsträger bei gleichzeitiger Unterstützung der Finanzbuchhaltung. Ich habe Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und bin sicher im Umgang mit DATEV und MS-Office. Sorgfältiges und selbständiges Arbeiten garantiert. Anruf genügt.

Anzeigenaufrufe: 100