Ich suche neue Herausforderung a. selbstständiger Tischler u. Zimmermann a. Urlaubsvertretung in Fulda/Hessen*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Johann Bohm
0661-820054
Webseite
VB € 38,00
Weitere Informationen

Ich bin selbstständiger Tischler und Zimmermann und suche neue Arbeit auf Zeit im Großraum Fulda und Rhön. Gerne auch als Aushilfe oder Vertretung für erkrankte Kollegen oder Mitarbeiter die im Urlaub sind. Ich bin spezialisiert auf den Bau, die Reparatur und die Instandhaltung von Fenstern und Türen aus Holz sowie dem Konstruieren und Bauen von historischen Dachstühlen. Ich habe 28 Jahre Berufserfahrung und bin seit 12 Jahren als Subunternehmer und selbstständiger Jobspringer tätig. Ich arbeite gern auf projektbezogenen Baustellen bin aber auch tageweise und bei temporärem Personalmangel flexibel und überregional einsetzbar. Für die geleistete Arbeit erstelle ich eine Kleinunternehmerrechnung ohne Umsatzsteuer. Anfragen an mich gern auch per Telefon. Einfach Johann verlangen.

Anzeigenaufrufe: 87