Parkett, Teppich- und Bodenleger arbeitet als Vertretung/Aushilfe auf Zeit f. Urlaub o. bei Krankheit in Ulm*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Wolfram Kuschnerus
0731-876615
Webseite
VB € 39,00
Weitere Informationen

Selbstständiger Parkett, Teppich- und Bodenleger aus Ulm bietet seine Dienste an. Gern auch in Einrichtungs-, Bau- oder Möbelhäusern als Urlaubsvertretung oder Aushilfe für einen kranken Mitarbeiter oder bei Personalmangel an. Ich bin seit 12 Jahren selbstständiger Teppich- und Parkettleger und spezialisiert auf Beratung, Aufmaß und Montage von Teppich, Holz, Stein, Parkett und Laminat Fußböden in Küchen-, Bädern-, Büros, und Aufenthaltsräumen Privat oder in Hotels und Firmengebäuden. Mit meinem Transporter und eigenem Werkzeug kann ich Dielen und Parkett abziehen und neu versiegeln oder Stein Fußböden in ganz Baden Württemberg verlegen. Ich bin jederzeit abrufbar und einsatzbereit. Selbstverständlich arbeite ich sozialabgabenfrei und gegen Rechnung. Alles weitere gern auch am Telefon.

Anzeigenaufrufe: 66