Kfz-Meister in Chemnitz bietet sich a. Vertretung u Aushilfe auf Zeit für Auto,LKW, Bus, Werkstatt Leitung an*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Paul Meister
0371-71590
Webseite
VB € 45,00
Weitere Informationen

Für Chemnitz und Umgebung! Selbständiger Kfz-Meister und Fahrzeug-Gutachter bietet seine Leistung für Kfz-Werkstätten, Autohäuser oder Selbsthilfe-Werkstätten als Konzessionsträger, Werkstattmeister, Annahme- oder Abnahmemeister, Aushilfe auf Zeit oder Vertretung an. Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung und bin spezialisiert auf die Marken Mercedes, VW, Ford und Opel. Zeitlich unabhängig, bin ich flexibel als Urlaubsvertretung,/Ausfall durch Krankheit oder Personalmangel/ Elternzeit einsetzbar. Meine umfangreichen Kenntnisse in Buchhaltung, Verwaltung und Lehrausbildung erweitern meinen Einsatzbereich. Ich berechne pro Stunde VB 45,-€. Eine Tätigkeit als Konzessionsträger ( Deutschlandweit ) und die Vergütung hierfür wird gesondert vereinbart. Einfach anrufen. Komme gern auch zu Ihnen.

Anzeigenaufrufe: 62