Freiberuflicher Steuerberater Aushilfe u. Vertretung a. Zeit f. Steuerkanzlei in Kaiserslautern auf Honorar*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner jobspringer
0631-5196723
VB € 53,00
Weitere Informationen

Ich bin freiberuflicher Steuerberater, Bilanzbuchhalter und Buchführungshelfer. Als Aushilfe und Vertretung auf Abruf, bei Krankheit, Mutterschafts-Urlaub oder Personalmangel, übernehme ich Mandate, Bilanzierungen und Steuerberatungen in Ihrer Steuerkanzlei im Großraum Kaiserslautern. Ich habe 27 Jahren Berufserfahrung und eine deutschlandweite Zulassung bei allen Finanzgerichten. Das Arbeiten im Kollektiv oder der Außendienst bereitet mir genauso wenig Schwierigkeiten wir Korrespondenz in Englisch, Französisch und Spanisch. Gern übernehme ich auch Beratung zu Internationalem Stiftungsrecht und Steueroasen. Verantwortungsvolles und diskretes Arbeiten für Mandanten ist garantiert. Sowohl in als auch außerhalb der Kanzlei. Natürlich alles mit eigenem PKW. Honorarabrechnung auf Stundenbasis

Anzeigenaufrufe: 89