Selbstständige Buchhalterin/Steuergehilfin als Aushilfe u. Vertretung a. Zeit und Honorarbasis in Quedlinburg*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Bärbel Rath
03946-21896
Webseite
VB € 29,00
Weitere Informationen

Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhalterin und Steuergehilfe in Quedlinburg. Vertretung und Aushilfe auf Zeit für Mitarbeiterausfall bei Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft. Meine Leistungen sind neben der monatlichen Durchführung von Miet- und Nebenkostenabrechnungen, Kontenabgleich, Reisekostenabrechnung, Rechnung buchen, Bilanzbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, die Betreuung von Steuer-Außenprüfungen durch das Finanzamt, Unterstützung der Finanzbuchhaltung u.v.m.. Ich habe Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischem Bereich, Bilanzieren und Buchhaltung und bin sicher im Umgang Finanz- und Buchhaltungs- Software und MS-Office. Ich garantiere sorgfältiges und selbständiges Arbeiten. Einfach Anrufen. Kurzfristig auch am Wochenende

Anzeigenaufrufe: 92