JOBANZEIGE



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Frank Schmauser
0931-5784583
Würzburg, Bayern, Deutschland
Webseite
VB € 10,00
Weitere Informationen
Ich bin als Dipl. Ing. Elektro-Meister mit dem Gewerbe Elektrotechnik in die Handwerksrolle eingetragen. Ich stehe mit meiner Konzession/ Handwerkskarte für Elektrotechnik, kleinen und mittelständischen Unternehmen im gesamten Bundesgebiet als Betriebsleiter zur Verfügung. Ich bin zugelassen bei allen Energieversorgungsunternehmen(EVU), kommunalen Stadtwerken(STW). Ich habe die Berechtigung, Installationsarbeiten an Niederspannungs- und Hochspannungsanlagen sowie Anlagen für erneuerbare Energien durchzuführen. Vom Hausanschluss, Zählermontagen bis zu Anlagen-Abnahmen liegen die Erlaubnisscheine aller deutschen Energieversorger wie Vattenfall AG, E.On-Edis, RWE AG, EnBW AG u.v.m. vor. Ich gehe bals in den Ruhestand und würde mir gern ein wenig mehr dazu verdienen. Ich warte auf Ihren Anruf
Anzeigenaufrufe: 221.