JOBANZEIGE



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Rudolph Ronglewicz
03361-3546287
Fürstenwalde, Brandenburg, Deutschland
Webseite
VB € 10,00
Weitere Informationen
Ich bin als Meister mit dem Gewerbe "Heizungs-, Klima- und Sanitär Handwerk" in die Handwerksrolle Frankfurt/Oder eingetragen. Ich stelle meine Konzession kleinen und mittelständischen Unternehmen in Berlin / Brandenburg zur Verfügung. Ich bin zugelassen bei allen Energieversorgungsunternehmen (EVU), kommunalen Stadtwerken(STW) und Wasserbetrieben und habe die Berechtigung Installations- arbeiten an Öl- und Gas Heizungsanlagen und Hauswasseranlagen in den vorgenannten Versorgungsbereichen durchzuführen. Vom Hausanschluss für Gas, Wasser und Abwasser, Zählermontagen bis zu Anlagen-Abnahmen liegen die Erlaubnisscheine z. B. von der Berliner Gasag, Vattenfall AG, EON-Edis, EMB, Rheinische Energie AG vor. Ich bin bald Rentner und würde mich über ein wenig mehr Rente freuen. Bitte anrufen
Anzeigenaufrufe: 117.