JOBANZEIGE



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Dr. Med. Barbara Roth
03843-5219304
Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Webseite
VB € 46,00
Weitere Informationen
Honorar Hausärztin übernimmt in Güstrow und Umgebung gern befristete Vertretung und Aushilfe auf Zeit in Hausärztlicher Gemeinschaftspraxis bei Arzt- und Mitarbeiterausfall durch Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft oder Elternzeitvertretung. Meine Facharztgebiete sind Innere Medizin, Dermatologie und Allergologie. Ich war 15 Jahre als niedergelassene Fachärztin tätig und habe mehrjährige Berufserfahrung in Krankenhäusern und als Notfallmedizinerin bei Ärzte ohne Grenzen gesammelt. Hierzu zählen auch Erfahrungen im kaufmännischen und buchhalterischen Bereich. Ich bin auch sicher im Umgang mit behinderten Patienten. Ich garantiere kollegiales, sorgfältiges und selbständiges Arbeiten inkl. Abrechnung und Buchführung. Gern Tag und Nacht Bereitschaftsdienst auch an Wochenende
Anzeigenaufrufe: 42.