JOBANZEIGE



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Ibrahim Drechsler
089-57163489
München, Bayern, Deutschland
Webseite
VB € 22,00
Weitere Informationen
Selbstständiger Taxifahrer mit Personenbeförderungsschein (P-Schein) für Taxis und Busse im ÖPNV (öffentlichen Personen-Nahverkehr) Personentransport als Vertretung und Aushilfe auf Zeit, für Fahrerausfall bei Krankheit, Urlaub oder Personalmangel für Taxidienste, Reisedienste, Behindertentransporte (Telebusse), Seniorenfahrten, Verkehrsgesellschaften, Schülerverkehr, Kurierfahrten, kann ich meine Leistungen neben dem lokalen Taxiunternehmen aber für Schulbusse und dem öffentlichen Nahverkehr anbieten. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Taxifahrer in München und Berlin. Ich garantiere zuverlässiges und selbständiges Arbeiten auch Nachtschichten an Wochenenden und Feiertagen. Auch für Kaffefahrten. Anruf genügt. Tel: München 089-57163489 Ich erwarte Ihren Anruf Ibrahim Drechsler
Anzeigenaufrufe: 41.