Freiberuflicher Immobilienmakler als Aushilfe a. Zeit für Maklerbüro in Ludwigshafen a. Provisionsbasis*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Bodo Steiner
0621-138649
Webseite
VB € 51,00
Weitere Informationen

Ich bin freiberuflicher und selbständiger Immobilienmakler und übernehme als Vertretung und Aushilfe auf Zeit, bei Krankheit, Urlaub oder Personalmangel durch Elternzeit, Makleraufträge oder Objekt Begutachtungen und Bewertungen im Großraum Ludwigshafen / Rhein-Neckar. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung als Immobilienmakler mit §34 C für private und gewerbliche Immobilien. Seit 2010 erstelle ich auch Wertgutachten und Energiepässe. Kundenbetreuung und Korrespondenz in Englisch, Französisch und Spanisch sind kein Problem. Gern auch telefonische Beratung und Terminvereinbarung für Besichtigungen . Eigenverantwortliches und diskretes Arbeiten ist garantiert. Auf Wunsch selbstverständlich auch mit eigenem Luxus PKW für Besichtigungen. Sozialabgabenfrei! Rechnung nach Stundenaufwand.

Anzeigenaufrufe: 103