Selbstständiger IT- und Netzwerkingenieur als Aushilfe Vertretung auf Zeit in Hannover auf Rechnung*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Ingo Prodehl
05141-34721
Webseite
VB € 67,00
Weitere Informationen

Freiberuflicher, selbstständiger Netzwerkingenieur und Netzwerkadministrator mit abgeschlossenem IT Studium als Vertretung und Aushilfe auf Zeit bei Krankheit, Urlaub oder Personalmangel. Mein Spezialgebiet ist die technische Verantwortung für Netzwerk Infrastruktur und Firewall Administration. Ich erstellen Konzepte und Entscheidungsgrundlagen bezüglich Hochverfügbarkeit, Latenz, Kapazität und Security. Ich erarbeite Fehler-, Traffic- und Trend-Analysen und daran anknüpfende und nachhaltige Maßnahmen (Continuous Improvement Process) zuim optimieren des Netzwerkmonitoring, Projektplanung, Design und Dokumentation neuer Netzwerkarchitekturen. Erstellen, Pflegen und Dokumentieren von Betriebsprozessen. Einfach anrufen. Tag und Nacht verfügbar!

Anzeigenaufrufe: 77