Selbstständige Personen-Reise-, Busfahrerin a. Aushilfe u. Urlaubsvertretung a. Zeit i Hamburg auf Rechnung*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Heike Munk
040-21324789
Webseite
VB € 24,00
Weitere Informationen

Selbstständige Berufskraftfahrerin für Busse und Personentransport oder Kaffeefahrten als Vertretung und Aushilfe auf Zeit, für Fahrerausfall bei Krankheit, Urlaub oder Personalmangel für Reisebüros, Reisedienste, Behinderten Reisen (Telebusse), Seniorenreisen, kommunale Verkehrsgesellschaften, Schülerverkehr, Öffentlicher Personen Nahverkehr in Hamburg. Als Inhaber des P-Schein und Bus Schein kann ich meine Leistungen neben dem lokalen- und Fern-Reisebusverkehr auch für Schulbusse und dem öffentlichen Nahverkehr anbieten. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Berufskraftfahrer. Ich garantiere zuverlässiges und selbständiges Arbeiten bei absoluter Zuverlässigkeit auch an Wochenenden und Feiertagen. Anruf genügt. Tel: Hamburg 040-21324789 Ich freue mich Ihre Heike Munk

Anzeigenaufrufe: 82