Altenpfleger in München bietet Pflege- und Betreuungsleistungen als Aushilfe und/oder Vertretung auf Zeit*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Herr Guido Schmalwasser
089-244440088
VB € 40,00
Weitere Informationen

Freiberuflicher, staatlich geprüfter Pfleger für Senioren, Kranke und Behinderte Menschen in München und Umgebung bietet Pflege- und Betreuungsleistungen als Aushilfe und/oder Vertretung für Tage, Wochen oder Monate an. Bin flexible und Tag und Nacht bereit. Sie können mich über oben genannte Rufnummer jederzeit abrufen. Ich bin spezialisiert die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der pflegebedürftigen Person und älteren Menschen zu erkennen und auf diese einzugehen. Mein Hauptanliegen pflegerischen Handelns in der Pflege und Betreuung besteht darin, ihnen eine individuelle Lebensqualität in allen Lebenssituationen zu ermöglichen. Die Abrechnung erfolgt Wochenweise gegen Rechnung nach Stunden.

Anzeigenaufrufe: 100