Selbstständiger Möbel- u. Küchenbauer aus Bergen hat noch Kapazitäten als Urlaubs-/Krankheits-Vertretung frei*



Kontaktinformationen
Ansprechpartner Roland Türschner
03838-77261
Webseite
VB € 33,00
Weitere Informationen

Selbstständiger Möbeltischler und Küchenbauer sucht neuen Auftraggeber auf Zeit. Gern auch im Küchenstudio oder Möbelhaus als Urlaubsvertretung oder für einen kranken Kollegen. Küchen, Ich habe 19 Jahre Berufserfahrung speziell in der Installation von Waschtischen, Einbauschränken, Schiebetüren, Regalen und Sideboards aber auch das Erstellen von Einrichtungskonzepten, die Beratung, der Entwurf, Aufmaß, Design, Montage und Kundendienst für Küchen-, Bad- und Einbaumöbel sind kein Problem für mich. Meine überzeugenden Referenzen sind diverse Firmenprojekte und Innenarchitektenprojekte. Mit meinem Transporter und eigenem Werkzeug bin ich für ganz Rügen und Mecklenburgische Ostseeküste einsatzbereit. Alles weitere gern auch am Telefon.

Anzeigenaufrufe: 76